simpleui Fehlermeldung

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Computerhasser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 54
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Mai 2008, 07:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

simpleui Fehlermeldung

Beitrag von Computerhasser » Samstag 27. September 2008, 08:43

Hallo
Leider bekomme ich den emeditor nicht zum laufen <STRG-ALT-T emeditor> bringt die Fehlermeldung : TApplication.HandleException In 'file:.....simpleui.rc (line 1364 pos2): Duplicate attribute. Dann bricht die Anwendung ab.
Meine Simpleui habe ich diesem Post angehängt.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Computerhasser
simpleui.zip
(67.31 KiB) 26-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von 1 am Computerhasser, insgesamt 0-mal geändert.

anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: simpleui Fehlermeldung

Beitrag von anarchy13 » Samstag 27. September 2008, 20:42

Computerhasser hat geschriebenCOLONMeine Simpleui habe ich diesem Post angehängt.
öhm... nö 8)
there is no real life, there's only AFK!

Computerhasser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 54

Beitrag von Computerhasser » Samstag 27. September 2008, 22:04

anarchy13 hat geschriebenCOLON
Computerhasser hat geschriebenCOLONMeine Simpleui habe ich diesem Post angehängt.
öhm... nö 8)

... doch, jetzt schon .... :oops: sorry

anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335

Beitrag von anarchy13 » Sonntag 28. September 2008, 10:00

also in der simpleui lande ich bei zeile 1364 bei einem programm namens "KSnapshot"
KSnapshot is a simple applet for taking screenshots. It is capable of capturing images of either the whole desktop or just a single window. The images can then be saved in a variety of formats.
bzw dem obigen satz in einer anderen sprache, je nachdem ob ich leere zeilen mitzähle oder nicht....

kann mir nicht vorstellen dass hier dein problem mit dem emeditor liegen soll...
bzw. finde ich in der kompletten datei nicht einen verweis auf das programm emeditor o.ä. !

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Beitrag von Lorag » Sonntag 28. September 2008, 11:49

Das Problem entsteht (zumindest nach der Fehlermeldung) durch eine doppelte Zuordnung. In Zeile 1364 sehe ich allerdings nichts derartiges (ich lande da übrigens bei Gnumeric). Was mir beim Überfliegen auffällt:

Es gibt drei Einträge für xlex. Im Eintrag AOL gibt es zwei Zuordnungen für Sprache "pt_BR". Du kannst es mal mit der simpleui, die ich hier angehängt habe, versuchen. Stell dabei aber sicher, dass du an deine Version wieder rankommst.
Dateianhänge
simpleui.zip
(6.66 KiB) 21-mal heruntergeladen

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Sonntag 28. September 2008, 13:53

Guckt Ihr eigentlich in die richtige simpleui.rc?

Meines Wissens legt der emeditor nämlich weitere Datei im Verzeichnis /home/user/.AsusLauncher/ an. Änderungen an der systemweiten Datei /opt/xandros/share/AsusLauncher/simpleui.rc bleiben dann nämlich unberücksichtigt.

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335

Beitrag von anarchy13 » Sonntag 28. September 2008, 13:59

wir schauen in die simpleui.rc die er uns gegeben hat ;) :mrgreen:

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Beitrag von Lorag » Sonntag 28. September 2008, 16:16

vofiwg hat geschriebenCOLONGuckt Ihr eigentlich in die richtige simpleui.rc?
Da der EMEditor ja erst anfangen will, gibt es die Datei vielleicht noch gar nicht.

Computerhasser
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 54

Beitrag von Computerhasser » Montag 29. September 2008, 08:05

Danke für Eure Unterstützung.

Es gibt in der Tat 2x simpleui.

Ich habe gestern mit F9 das System neu aufgesetzt, der Kleine läuft nun wieder
rund und der emeditor tut auch seine Pflicht, alle Programme haben Ihr Icon.

War mein Sonntagabend, aber das war es wert. :P

Ciao
CH

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu