opera hängt machmal

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spirit123
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Sonntag 27. April 2008, 00:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

opera hängt machmal

Beitrag von Spirit123 » Mittwoch 1. Oktober 2008, 14:25

Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem eee 701 via Opera am surfen bin und klicke auf einen Link oder so, kann es oftmal sein das es über 30 sec. dauert bis sich was tut, in der Zeit ist es als ob er sich aufgehängt hätte, aber dann geht es blitzartig weiter als wäre nichts gewesen, hab auf grund dessen schon mein System komtpett neuinstalliert und Updates gemacht, weiss nichtmehr woran das liegen könnte, hat vielleicht jemand ne idee?
Danke schonmal.

Nico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 69
RegistriertCOLON Dienstag 20. Mai 2008, 18:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: opera hängt machmal

Beitrag von Nico » Mittwoch 1. Oktober 2008, 15:17

Hallo Spirit123,

a) welche Version von Opera hast du?
b) welche Version von Xandros hast du?
c) ist der Eee PC unter-/übertaktet?

Beimir ist es auch manchmal so. Und deshalb benutz ich einfach lieber Firefox, auch,wenn man da ein bisschen rumscrollen muss.
Sonst würde Ich einfach FIREFOX 3.0 installieren, der ist auch sehr gut.

Aber bitte beantworte erstmal die 3 Punkte a, b und c :D !

Spirit123
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Sonntag 27. April 2008, 00:00

Beitrag von Spirit123 » Mittwoch 1. Oktober 2008, 18:41

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort,

so,
a: Opera 9.52
b: Xandros Grundversion wie sie Orginal bei meinem eee dabei war, weiss die Bezeichnung leider net.
c: mein eee ist komplett Orginal, bis auf 1GB ram (so gekauft) eine usb Maus und ne 4GB SD-Karte.

...hoffe das hilft weiter.

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Beitrag von k0k0 » Mittwoch 1. Oktober 2008, 19:18

Na dann mach mal ein Xandros-Update auf die Version 1.6.1. Diese wurde ja nicht umsonst veröffentlicht!Ist Dir der Weg über die Paketverwaltung zu mühseelig, sicher Deine Daten und installiere ein entsprechendes Recovery-Image.

Wenn Der Fehler dann immer noch auftritt, machen wir uns weiter auf die Suche.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu