webcam funzt nicht

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
goofy911
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Sonntag 31. August 2008, 14:30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

webcam funzt nicht

Beitrag von goofy911 » Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:07

hallo, an alle.
nachdem ich mit meinem latain am ende bin frage ich euch:
warum bekomme ich kein bild aus meiner eingebauten webcam obwohl die grüne led leuchtet??

mfg goofy911

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: webcam funzt nicht

Beitrag von MadIQ » Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:35

du musst wahrscheinlich das update dafür installieren.
wenn du deinen Kleinen den Easy Mode betreibst (also so wie du ihn gekauft hast).
dann schau mal unter [Einstellungen] ob du dort ein Update machen kannst.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

geronimo
Profi
BeiträgeCOLON 156
RegistriertCOLON Montag 18. August 2008, 11:48

Beitrag von geronimo » Donnerstag 2. Oktober 2008, 16:38

Im BIOS (F2 nach Start)die OS Istallation auf "finished" stellen.
Dann klappt's.

Gruss geronimo

goofy911
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Sonntag 31. August 2008, 14:30

Beitrag von goofy911 » Donnerstag 2. Oktober 2008, 21:46

Danke MadIQ das mit dem bios wusste ich nicht. hat aber zum gewünschten erfolg geführt.

mfg goofy911

anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41

Beitrag von anarchy13 » Donnerstag 2. Oktober 2008, 21:48

goofy911 hat geschriebenCOLONDanke MadIQ das mit dem bios wusste ich nicht. hat aber zum gewünschten erfolg geführt.

mfg goofy911
der tip kam aber von geronimo, nur so am rande ;) :mrgreen: 8)
schön das es nun funktioniert :)
there is no real life, there's only AFK!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu