Abhängikeitet mit libqt3c102-mt

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MatzUp
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 15. Oktober 2008, 12:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abhängikeitet mit libqt3c102-mt

Beitrag von MatzUp » Mittwoch 15. Oktober 2008, 12:54

Hallo zusammen,
was mich gewundert hat ist, dass es bisher (jedenfalls laut der Suchoption) keinen Forenbeitrag über dieses Paket gibt.
Ich stoße beim Installieren immer wieder an meine Grenzen wenn dann diese Meldung kommt:

Synaptic Paketverwaltung:
"Paket xy: (z.b. kasteroids)
Hängt ab: libqt3c102-mt aber es wird nicht installiert"

Wenn ich dann Manuel nach diesem Packet suche und dies insalliere crache ich damit den eeepc.
Anscheinend deinstalliert das Paket alle möglich anderen Pakete und hinteläst ein nicht mehr zu gebrauchenes Betriebssystem.
Kann mir jemand sagen was das für ein Paket ist, warum man dies nicht installieren darf, und ob man das irgendwie umgehen kann und die gewünschten Programme trotzdem installiert werden können und auch laufen?

Vielen Dank schon mal an alle Antworten und hoffentlich auch Lösungen.
Benutze Übrigens noch die orginal Xandros Version auf dem eeepc. Upgrades wurden durchgeführt. Full-Desktop Installiert.

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu