Installation unter Xandros

eeeMD
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Montag 19. Oktober 2009, 20:20

Installation unter Xandros

Beitrag von eeeMD » Montag 19. Oktober 2009, 21:43

Huhu!

Ich bin ein absoluter eee PC-Neuling und habe echt keinen blassen Schimmer, wie das kleine Ding richtig funktioniert (ich habe das nun schon seit Monaten und hatte es bisher kaum an) :wink:

Ich wollte nun ein paar Exen ausführen und Programme installieren, aber ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Da muss man wohl irgendwo irgendwelche Befehle eingeben? :?

Wie ihr seht, brauche ich also driiiingend Hilfe (und Windows soll auch ruhig draufbleiben) ;)
Zuletzt geändert von 1 am eeeMD, insgesamt 0-mal geändert.

blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46

Re: Installation unter Windows

Beitrag von blackice » Dienstag 20. Oktober 2009, 07:37

Ich versuch das mal etwas zu sortieren:
eeeMD hat geschriebenCOLONIch bin ein absoluter eee PC-Neuling und habe echt keinen blassen Schimmer, wie das kleine Ding richtig funktioniert (ich habe das nun schon seit Monaten und hatte es bisher kaum an) :wink:
Hast du abgesehen vom EEE grundlegende Erfahrung mit dem Arbeiten am Computer? Ich vermute es, sonst wüsstest du wahrscheinlich nicht, was eine Exe ist:
eeeMD hat geschriebenCOLONIch wollte nun ein paar Exen ausführen
eeeMD hat geschriebenCOLONIch wollte nun ein paar Exen ausführen und Programme installieren, aber ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Da muss man wohl irgendwo irgendwelche Befehle eingeben? :?
Hast du Windows oder Xandros (Linux) auf dem EEE? Falls du die erste Frage mit ja beantwortest und Windows auf dem EEE hast solltest du dir das hier selbst beantworten können.

Falls du Xandros hast müssen wir woanders ansetzen, da ich vermute, dass du keine Erfahrung mit Linux hast. In dem Fall passt aber diese Aussage nicht:
eeeMD hat geschriebenCOLON(und Windows soll auch ruhig draufbleiben)