Uhr lässt sich nicht einstellen

BUTTON_POST_REPLY
Leopold Bloom
Neuling
BeiträgeCOLON 25
RegistriertCOLON Montag 11. Februar 2008, 21:37

Uhr lässt sich nicht einstellen

Beitrag von Leopold Bloom » Dienstag 1. Dezember 2009, 20:24

Ganz plötzlich - jedenfalls bin ich mir, wie immer, keiner Schuld bewusst - hat folg. Problem begonnen: Klick auf Taskbar-Uhr oder "Datum & Uhrzeit" in Einstellungen lässt meinen Easy-Mode-701 einfrieren. Any idea?

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Uhr lässt sich nicht einstellen

Beitrag von vofiwg » Dienstag 1. Dezember 2009, 20:55

Keine Ahnung, was zu diesem Zustand geführt hat, aber ich kann mich an einen Beitrag im Wiki erinnern, in welchem das automatische Stellen der Uhrzeit erklärt wird:

>>Hier<<



VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4 und 0 Gäste