EeeXubuntu von USB-Stick installieren

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: EeeXubuntu von USB-Stick installieren

Beitrag von Sedge » Mittwoch 11. August 2010, 10:59

...dann empfehle ich dem Threadersteller mal diese Lekture: http://wiki.ubuntuusers.de/Netbooks
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

Eee Xandrox
Neuling
BeiträgeCOLON 11
RegistriertCOLON Samstag 31. Juli 2010, 11:14

Re: EeeXubuntu von USB-Stick installieren

Beitrag von Eee Xandrox » Donnerstag 12. August 2010, 20:56

Danke an alle! Es hat geklappt! An alle Helfer ein großes Dankeschön und nach einem fehler (falscher USB-Stick) hats geklappt! Dieser Thread ist nun geschloßen und Eee Xubuntu lief ganz gut! Eine Frage noch wie schließe ich den Thread richtig (bin Neuling!)
Eee PC 4G 701 surft gerne auf http://www.eee-pc.de

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: EeeXubuntu von USB-Stick installieren

Beitrag von Sedge » Donnerstag 12. August 2010, 21:03

Eee Xandrox hat geschriebenCOLONEine Frage noch wie schließe ich den Thread richtig (bin Neuling!)
Gar nicht :)
Denn erstens machen das -bei Bedarf- Moderatoren und zweitens bleibt der Thread offen, falls andere ein ähnliches Problem oder Fragen haben.

Ich hätte nämlich noch eine Frage:
Wieso ein altes Xubuntu wenn was neues genauso gut (?) laufen würde?
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: EeeXubuntu von USB-Stick installieren

Beitrag von Lorag » Freitag 13. August 2010, 11:27

Ich antizipiere mal die nächste Frage: Wie installiere ich Firefox 3?

Wenn du dir und uns einen Gefallen tun willst, gibt doch bitte in der Konsole mal diesen Befehl ein und poste hier die Ausgabe:

CodeCOLON Alles auswählen

uname -rv

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste