Auflösung höher unter Xubuntu

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
c0rtez
Neuling
BeiträgeCOLON 21
RegistriertCOLON Sonntag 4. Mai 2008, 19:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auflösung höher unter Xubuntu

Beitrag von c0rtez » Mittwoch 14. Mai 2008, 21:42

Hey,

bei XP schafft man ja mittlerweile Auflösungen im Bereich von 1280x****.

Krieg ich die Auflösung der Kiste auch unter Xubuntu n bissel angehoben?

greez

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Auflösung höher unter Xubuntu

Beitrag von SirOfDefault » Donnerstag 15. Mai 2008, 15:47

c0rtez hat geschriebenCOLONHey,

bei XP schafft man ja mittlerweile Auflösungen im Bereich von 1280x****.

Krieg ich die Auflösung der Kiste auch unter Xubuntu n bissel angehoben?

greez
willst du etwa deine neue lupe antesten, oder wie???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

c0rtez
Neuling
BeiträgeCOLON 21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von c0rtez » Donnerstag 15. Mai 2008, 17:34

ich hasse die kommentare wie die pest

nein aber ne auflösung von 1024x**** würde das internet surfen eindeutig verbessern und da ich xubuntu mit 3d desktop nutze brauche ich auch nich mehrer progs über einenader zu stapeln und kann so einwandfrei arbeiten

desweiteren hab ich gute augen :D

c0rtez
Neuling
BeiträgeCOLON 21

Beitrag von c0rtez » Donnerstag 22. Mai 2008, 10:26

jetzt mal ernsthaft

gibts keine möglichkeit die auflösung höher zu bekommen?

declis
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 147
RegistriertCOLON Freitag 29. Juni 2007, 16:49
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von declis » Donnerstag 22. Mai 2008, 10:42

schau mal hier, wurde zwar unter xandros gemacht aber sollte doch auch unter xubuntu machbar sein:

http://forum.eeeuser.com/viewtopic.php?id=14588

c0rtez
Neuling
BeiträgeCOLON 21

Beitrag von c0rtez » Donnerstag 22. Mai 2008, 10:48

yo habs hinbekommen (allerdings mit dem how to hier ausm forum)... aber das ganze ohne das man scrollen muss geht nich oder?

EDIT
sorry war gar nch das forum hier ... war n anderes was aber genauso aus sah

jetzt hab ich auf jedenfall 1024x768 aber mit scrollen zu den seiten

kann ich das auch irgendwie vollständig darstellen?

Aaron

Beitrag von Aaron » Dienstag 8. Juli 2008, 11:50

Das würde mich auch interessieren. Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit das ohne Scrollen hinzubekommen? Gerade für Präsentationen mit dem eeePC auf nem Beamer wäre das schon sehr praktisch ...

... und der HAck mit VNC find ich zwar ganz nett, aber irgend wie nicht so das gelbe vom Ei ...

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu