JAVA Programm

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
luckyjoe
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Sonntag 23. März 2008, 12:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

JAVA Programm

Beitrag von luckyjoe » Freitag 4. Juli 2008, 21:33

Hi @ all

Ich wende mich mit einer Frage an euch Profis

Ich will ein Java unterstütztes Programm starten
Es handelt sich dabei um den Route Converter
ich habe das Programm für Linux heruntergeladen (JAR Datei).
Doch wie starte ich das ganze ???
Esw funzt auch nich mit "öffnen mit", denn da habe ich auch nicht Java zur Vefügung. Aber Java 5 Webstart habe ich auf den EEE

Bitte um Hilfe

Lg

Sepp

wastl
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 74
RegistriertCOLON Sonntag 27. Januar 2008, 04:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: JAVA Programm

Beitrag von wastl » Samstag 5. Juli 2008, 10:27

Hast Du es schon mal in der Konsole mit

java-jar /Pfad/Programmname

versucht?
Bei Java Programmen muß häufig ein Befehl vorangestellt werden. Eigentlich sollte das auch in der hoffentlich verhandenen Anleitung für Dein Programm stehen.

Gruß

Wastl

Aaron

Re: JAVA Programm

Beitrag von Aaron » Dienstag 8. Juli 2008, 11:43

JARs kannst du auch einfach entpacken, das sind ganz normale ZIP-Archive.
Entweder du entpackst das JAR und startest die Starter-Klasse mit dem "java" befehl oder wie schon geschrieben mit "jva -jar package.jar".

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu