mdf/mds images

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eeenoob
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 09:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

mdf/mds images

Beitrag von eeenoob » Donnerstag 28. August 2008, 21:55

Hi,
kann mir jemand ein tool empfehlen. Benutze eigentlich Kiso, kann damit aber die o.g. Formate nicht öffnen:(

Danke schon mal,
Gruß Fredde
schwarzer eee 4G

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: mdf/mds images

Beitrag von Lorag » Donnerstag 28. August 2008, 22:14

Mit Kiso hast du ja KDE schon teilweise drauf - auch sonst sollte es keinen riesigen Abhängigkeitsberg geben (ca. 16MB). Probier doch mal k3b, das sollte/dürfte/könnte das können.

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: mdf/mds images

Beitrag von Lorag » Donnerstag 28. August 2008, 22:30

Hätte ich ein mdf gehabt, hätte ich es sogar selbst probiert. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu