Problem:Bootmgr fehlt...

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grongkalonka
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Sonntag 2. November 2008, 03:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem:Bootmgr fehlt...

Beitrag von grongkalonka » Sonntag 2. November 2008, 04:01

Hi all

Haber folgendes problem......

wenn ich eeeubuntu vom usb-stick installieren will kommt die fehlermeldung Bootmgr fehlt (strg+alt+entf zum neustarten)...

und nun zum vorherigen...

Ich hatte Xandros drauf und wollte xp installieren....die installation wurde aber abgebrochen....xandros arbeitet weiterhin ohne probleme....

aber wenn ich irgend etwas vom usb stick booten will kommt die meldung Bootmgr fehlt (strg+alt+entf zum neustarten)...

hoffe jemand hat eine idee

mfg

Grongkalonka

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Problem:Bootmgr fehlt...

Beitrag von Lorag » Sonntag 2. November 2008, 11:30

Wann kommt die Meldung?

grongkalonka
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Sonntag 2. November 2008, 03:55

Re: Problem:Bootmgr fehlt...

Beitrag von grongkalonka » Sonntag 2. November 2008, 12:03

direkt nachdem ich den usb stick zum booten ausgewählt habe...

Xandros läuft aber weiterhin ohne probleme
habs mit eeeubuntu und einmal mit ultimate boot cd probiert...

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu