EEE UBUNTU 8.04.1 Sound Problem und fan control

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jojo12
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 18. April 2008, 11:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

EEE UBUNTU 8.04.1 Sound Problem und fan control

Beitrag von jojo12 » Montag 24. November 2008, 16:54

Hallo,
ich habe nun eee ubuntu 8.04.1 drauf. es funktionier soweit alles problemlos. nur habe ich ein soundproblem. ich kann die lautstärke nicht verändern und auch nicht ausschalten. siehe
https://bugs.launchpad.net/ubuntu-eee/+bug/244059

gibt es dafür schon eine lösung. ich finde keine im i-net.

dann zur lüftergeschwindigkeit. wie kann ich diese einsehen und steuern. irgendwie habe ich das gefühl das der lüfter nicht läuft. eee ctrl , welches ich unter xandros hatte, funktioniert ja leider nicht auf eeeubuntu.

mfg jojo

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu