Easy Peasy (EEEUbuntu)

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mycr0ft.e
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 23. Januar 2009, 10:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Easy Peasy (EEEUbuntu)

Beitrag von Mycr0ft.e » Freitag 23. Januar 2009, 10:32

Hallo alle miteinander,

ich habe mir heute morgen EasyPeasy auf meinen 701er aufgespielt per USB-Stick. Alles kein problem und hat super geklappt. Jetzt mein problem: Jedes mal wenn ich jetzt Starte kommt diese Installationsroutine der Live CD. Wo kann man diese abstellen.

Das ist das erste was dann komt im Installationsbildschirm:

Bereit zur Installation? Nachdem Sie einige Fragen beantwortet haben, kann der Inhalt der Live-CD auf diesem Computer installiert werden, so dass Sie das System mit voller Geschwindigkeit und ohne die CD benutzen können.

Die Beantwortung der Fragen sollte nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

Bitte wählen Sie die Sprache, die für die Installation benutzt werden soll. Die Sprache wird auch die Standardsprache für das installierte System.

Wie bekomme ich das weg???

Danke

Mycr0ft.e
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 23. Januar 2009, 10:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Easy Peasy (EEEUbuntu)

Beitrag von Mycr0ft.e » Samstag 24. Januar 2009, 16:32

Danke hat tatsächlich funktioniert.... Da bin ich dann für den Moment ersteinmal Glücklich... Jetzt muss ich mich in Linux ersteinmal einarbeiten da absoluter Beginner.

PS: Nein der Mycr0ft bin ich nicht...... Tut mir Leid.

MfG

harleeekyn
Neuling
BeiträgeCOLON 38
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Januar 2009, 12:42

Re: Easy Peasy (EEEUbuntu)

Beitrag von harleeekyn » Sonntag 25. Januar 2009, 13:27

Hier ein Link zu den bekannten Problemen mit Easy Peasy 1.0 und deren Loesung: http://www.ubuntu-eee.com/forum/viewtop ... f=12&t=543

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu