Easy Peasy OpenOffice probs

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mycr0ft.e
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 23. Januar 2009, 10:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Easy Peasy OpenOffice probs

Beitrag von Mycr0ft.e » Mittwoch 28. Januar 2009, 11:46

Hallo,

da ich tatsächlich seit kurzem mit EasyPeasy arbeite und noch keine Ahnung von Linux habe hier eine weitere Frage von mir.

In EP ist ja OppenOffice mit integriert, das Programm lief auch beim ersten mal. Jetzt sitzte ich hier in der Uni und will das Program starten aber er Lädt nur und danach geschieht nichts mehr. Also prog startet nicht. Was kann das sein??

Bitte um Hilfe danke!!!

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Easy Peasy OpenOffice probs

Beitrag von blackice » Mittwoch 28. Januar 2009, 12:16

Bei der Beschreibung kann das alles sein.

Setze mal folgenden Befehl in der Konsole ab und poste das Ergebnis die Fehlerausgabe, falls es eine gibt:

CodeCOLON Alles auswählen

oowriter
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Easy Peasy OpenOffice probs

Beitrag von MadIQ » Mittwoch 28. Januar 2009, 12:24

Ich würde es runterschmeißen und neu installieren.
Nur so als Tipp falls alles andere nichts bringt
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

eneinz
Neuling
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON Dienstag 25. November 2008, 11:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Easy Peasy OpenOffice probs

Beitrag von eneinz » Dienstag 17. Februar 2009, 12:46

Ich habe das gleich Problem.
Nur kann ich es irgendwie nicht runterschmeißen.
Er sagt mir wenn ich eins von den Anwendungen ( Writer, Calc... ) desintallieren will, das es nicht geht, weil es von irgendwas abhängt und deswegen nicht deinstalliert werden kann.

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Easy Peasy OpenOffice probs

Beitrag von vofiwg » Dienstag 17. Februar 2009, 12:58

Da steht bestimmt nicht, dass es von "irgendwas" abhängt, oder? ;)

Was passiert denn, wenn Du oowriter im Terminal startest?


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste