Mozilla Sunbird

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kanadian
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 97
RegistriertCOLON Mittwoch 4. Juni 2008, 19:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mozilla Sunbird

Beitrag von Kanadian » Mittwoch 25. Juni 2008, 13:16

Moin,

Habe als Outlook-Kalender Alternative Mozilla Sunbird Version 0.8 genommen. Auf meinem Desktop funktioniert dieses einwandfrei. Auf meinem kleinen lassen sich aber keine Termine und Aufgaben etc erstellen. Nach drückem auf die dafür vorgesehenden Buttons passiert nichts. Später werden diese dann auch grau unterlegt. Was mache ich falsch? Danke euch

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Mozilla Sunbird

Beitrag von iceWM » Mittwoch 25. Juni 2008, 18:36

Ich benutze die Thunderbird Erweiterung Lightning 0.8, die eigentlich identisch mit der Stand-Alone-Version Sunbird 0.8 sein sollte.
Ich habe mit Lightning keine solchen Probleme.

Leider habe ich keine Ahnung was das sein könnte.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Kanadian
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 97
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kanadian » Mittwoch 25. Juni 2008, 22:27

Das komische ist halt das es schonmal gut gelaufen ist. Auch mit der Installation und alles keine Probleme. Öffnen lässt es sich einwandfrei, jedeglich die Buttions "Neuer Termin" bis "löschen" sind funktionslos...die fehlermeldung sagt was von " stmt has no properties"...Bitte um Hilfe...

edit...gibt es sonst noch alternativen zu mozilla/outlook? danke euch..

mw88
Profi
BeiträgeCOLON 342
RegistriertCOLON Mittwoch 23. Januar 2008, 14:43

Beitrag von mw88 » Donnerstag 26. Juni 2008, 12:28

Du musst bedenken das Sunbird und Lighning noch 0.x Versionen sind, versuch mal die entsprechenden profile in den Anwendungsdaten zu löschen
640k would be good enough for everyone --- Bill Gates 1981

Kanadian
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 97

Beitrag von Kanadian » Donnerstag 26. Juni 2008, 20:49

hab ich gemacht...echd ärgerlich das es nicht klappt...kennt jemand noch eine alternative?

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Donnerstag 26. Juni 2008, 22:25

Funktioniert es denn über einen Rechtsklick?

https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cg ... t=Calendar listet bekannte Bugs.

Oder schau mal hier http://www.sunbird-kalender.de/index.php im FAQ oder Forum.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu