externes Modem Teledat 330 LAN geeignet?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
htzlr1
Neuling
BeiträgeCOLON 18
RegistriertCOLON Montag 31. März 2008, 18:30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

externes Modem Teledat 330 LAN geeignet?

Beitrag von htzlr1 » Dienstag 9. Dezember 2008, 11:39

Hallo,
ich habe o. a. Modem der Telekom. Meine Ferienwohnung hat allerdings nur einen ISDN-Anschluß. Wäre das Modem für meinen ASUS 701 geeignet und welche Verkabelung benötige ich ggf?
Die mir zur Verfügung stehende "Kurz"-Betriebsanleitung verweist auf einebesonderen Steckdose - einen "Splitter".

Kann vielleiht jemand helfen?

Vielen Dank für die Mühe!

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: externes Modem Teledat 330 LAN geeignet?

Beitrag von Andreas Harder » Dienstag 9. Dezember 2008, 13:12

das modem ist ein dsl modem, kein isdn modem.
deshalb auch der hinweis auf einen splitter.

hier der LINK zu den bedienungsanleitungen.
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: externes Modem Teledat 330 LAN geeignet?

Beitrag von k0k0 » Mittwoch 10. Dezember 2008, 16:26

Das Thema externes ISDN-USB-Modem gab's doch schon mal einem der vier deutschsprachigen Netbook-Foren! Was sagt denn die Suche dazu?
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu