Windows XP Tablet PC Edition

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neutrum206
Neuling
BeiträgeCOLON 11
RegistriertCOLON Dienstag 21. Oktober 2008, 19:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Windows XP Tablet PC Edition

Beitrag von Neutrum206 » Montag 19. Januar 2009, 21:16

Hallo liebe EeeUser,
Da mein Kollege mir in den nächsten Tagen mein Tpuchscreen in meinen 701er baut wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Tablet PC Version von Windows gemacht hat. Was bringt die spezielle Version und lohnt es sich diese zu installieren?

Wofür nutzt ihr euren Touchscreen und was für Tools verwendet ihr? Geht es auch ohne die XPTabletVersion den Eee durch andere Tools "Touch-fähig" zu machen?
Ich mein, nur die Maus zu steuern des bringts ja nich wirklich un malen will ich auch eher weniger ^^
Ich denke an das scrollen von websites mit dem Touchscreen oder das aufrufen von Programmen über bestimmte Gesten.

Oooder verzichtet iohr vielleicht sogar ganz auf XP und nutzt Vista (bei dem so viel ich weiß die Tablet PC Komponenten mit dabei sind)?

Würde mich interessieren, da dass in nächster Zeit ja wohl auch auf mich zukommt ;)

Grüße Neutrum206

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste