Wie bekomme ich Windows XP auf meinen Eee PC 4GB??

BUTTON_POST_REPLY
marcolino
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Freitag 27. Februar 2009, 17:05

Wie bekomme ich Windows XP auf meinen Eee PC 4GB??

Beitrag von marcolino » Freitag 27. Februar 2009, 17:40

Hallo,
Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen????
ich habe einen Eee PC 4GB mit Betriebssystem Linux. Möchte aber gerne Windows XP darauf haben. Habe XP auf einem Stick, wenn einen Setup machen möchte, zeigt er mir an : "öffnen mit..." Könnt ihr mir helfen was ich falsch mache oder was ich machen muss bzw. beachten muss um XP zu installieren. Linux bräuchte ich gar nicht mehr auf der Festplatte. Vielen Dank für Eure Hilfe
MFG
Marco

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Wie bekomme ich Windows XP auf meinen Eee PC 4GB??

Beitrag von iceWM » Freitag 27. Februar 2009, 17:50

Schau mal hier: Anleitung: Windows XP von USB installieren

Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

EDIT: Verschoben, da falsches Forum.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste