Hiiiiiiiiffeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

marcolino
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Freitag 27. Februar 2009, 17:05

Hiiiiiiiiffeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von marcolino » Freitag 27. Februar 2009, 18:51

Hallo,
kann mir hier jemand helfen bin nämlich eine Leihe :D
ich habe einen Eee PC 4GB mit Betriebssystem Linux. Möchte aber gerne Windows XP darauf haben. Habe XP auf einem Stick, wenn einen Setup machen möchte, zeigt er mir an : "öffnen mit..." Könnt ihr mir helfen was ich falsch mache oder was ich machen muss bzw. beachen muss um XP zu installieren. Linux bräuchte ich gar nicht mehr auf der Festplatte. Vielen Dank für Eure Hilfe
MFG
Marco
P.S. Habe auch schon probiert vom USB-Stick zu booten zeigt mir jedoch an "Missing operating system"?????????

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Hiiiiiiiiffeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von MadIQ » Freitag 27. Februar 2009, 18:53

Da du dein Problem schon mal gestellt hast.. sieh doch bitte dort nach.
:arrow: http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=57&t=6506
Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.

BTW: Finde (nicht nur) ich es total sch****, dass du hier im Titel einfach nach Hilfe rufst ohne anzugeben was du willst.

- CLOSED -
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste