Anfängerfragen!

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bjoern360
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 11. März 2009, 19:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfängerfragen!

Beitrag von Bjoern360 » Mittwoch 11. März 2009, 19:42

Hallo Leute,
bin Neubesitzer eines EEE-PC 701 und habe ein paar Fragen!

Besitze das 4 GB Modell, wo standardmäßig Linux installiert ist. Habe allerdings über ein externes Laufwerk mein kürzlich erworbenes Windows XP Pro SP3 installiert und den Arbeitsspeicher von 512 MB Ram auf 1024 MB DDR2 von extremememory geupdatet.

Zusätzlich habe ich eine 4 GB SD-Karte eingeschoben!

Jetzt meine Fragen:
1. Macht es Sinn, die SD-Karte als Festplatte umzumodden?
2. Es gibt zwei Arten von VGA-Tricks, die scheinbar höhere Auflösungen ermöglichen. Einmal über Software, einmal über Pins überbrücken. Welche bietet die "bessere" Qualität und ist empfehlenswert?
3. Macht übertakten auf 900 MHz Sinn und wie sind bisherige Langzeiterfahrungen?

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Re: Anfängerfragen!

Beitrag von Be » Donnerstag 12. März 2009, 00:30

meine kurzantwort
EeeFreeek hat geschriebenCOLON 1. nein
2. software bringt NICHTS, nur Müll... die pins (da war wohl ich der erste deutsche der das gemacht hat) bringen nur nen scheinmonitor damit du programme mit mehr anforderung starten kannst, deine auflösung verbesserts nicht. geht auch gar nicht.
3. wenn leistung benötigt wird, einfach hochschalten. langzeit? akku geht schneller runter da einfach mehr gerechnet wird, ansonsten komplett stabil,...

LIES die alten THREADS, da steht alles drin... ;)
schwarz, 1GB ram, 8GB patriot, 160GB WD Passport, xp, VGA MOD, Taschen Mod ...rennt!
Mein Blog: Einfach Nur Be <- ganz interessant

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu