[gelöst]]8 GB SD formatieren-HILFE!

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Refab
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Donnerstag 26. Februar 2009, 15:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[gelöst]]8 GB SD formatieren-HILFE!

Beitrag von Refab » Montag 13. April 2009, 09:25

Hallo, nachdem mein Xandros auf der SD beim booten nicht mehr erkannt wird ,möchte ich die Karte nun ganz für mein XP nutzen.Nur kann ich nicht die 2 Xandros Partizionen löschen(SD Karte nach dem How2 -booten von SD -hier erstellt).
Also auf der eingebauten SD ist als Betriebsystem XP.Vor dem wechsel auf XP habe ich nach der Anleitung auf die externe 8GB SD das Xandros zum booten auf 2 Partitionen und noch eine fürs Xp gemacht.(hat auch alles funktioniert).Bis ich die XP Partition formatiert habe. Jetzt geht kein Xandros mehr und ich habe von den 8 GB der SD nur noch 4 zur Verfügung. wie bekomme ich nun wiederdie ganzen 8 gb?
Hoffe das meine Schreiberei einigermaßen verständlich ist. MfG Rene
Zuletzt geändert von 1 am Refab, insgesamt 0-mal geändert.

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: 8 GB SD formatieren-HILFE!

Beitrag von vofiwg » Montag 13. April 2009, 09:47

Hast du noch ein funktionierendes XP-System?

Dort Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung. Die SD-Karte suchen, die Partitionen darauf löschen und eine neue anlegen.

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

Refab
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Donnerstag 26. Februar 2009, 15:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Refab » Montag 13. April 2009, 14:14

Danke hat funktioniert. :D :D

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Montag 13. April 2009, 18:32

Prima!

Jetzt ändere doch bitte den Thread-Titel im ersten Post, damit man gleich sieht, dass der Fall gelöst ist. ;)

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu