Programme für XP

BUTTON_POST_REPLY
surfkid
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 68
RegistriertCOLON Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:05

Programme für XP

Beitrag von surfkid » Montag 20. April 2009, 12:22

HAllo!!!

1) Ich wollte euch mal fragen, welche Programme ihr nutzt, von denen ihr denkt, dass diese besonders für den EEE Pc 701 geeignet sind.

2)Welchen Musikmanager könnt ih mir empfehlen, der sehr Ressourcen sparen ist?


me

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46

Re: Programme für XP

Beitrag von blackice » Montag 20. April 2009, 12:40

Ich weiß nicht was du unter einem Musikmanager verstehst aber als ich noch Windows verwendet habe, habe ich Musik mit foobar2000 gehört. Unter anderem auch problemlos auf einem Rechner gegen den der 701 eine Höllenmaschine ist.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Programme für XP

Beitrag von MadIQ » Montag 20. April 2009, 15:56

surfkid hat geschriebenCOLON1) Ich wollte euch mal fragen, welche Programme ihr nutzt, von denen ihr denkt, dass diese besonders für den EEE Pc 701 geeignet sind.
Dazu gibt es hier schon zahllose Threads... Einfach mal die :arrow: SuFu benutzen.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Programme für XP

Beitrag von iceWM » Montag 20. April 2009, 22:56

Oder mal das heise Software-Verzeichnis mal duchstöbern.
Dort wirst Du auch einen Musik-Manager finden.
Wenn es Dir um das Abspielen verschiedener Formate (Audio & Video) geht, dann schau Dir mal den VLC media player an.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste