[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
www.MobilityMagazin.de • Programme für XP
Seite 1 von 1

Programme für XP

VerfasstCOLON Montag 20. April 2009, 12:22
von surfkid
HAllo!!!

1) Ich wollte euch mal fragen, welche Programme ihr nutzt, von denen ihr denkt, dass diese besonders für den EEE Pc 701 geeignet sind.

2)Welchen Musikmanager könnt ih mir empfehlen, der sehr Ressourcen sparen ist?


me

Re: Programme für XP

VerfasstCOLON Montag 20. April 2009, 12:40
von blackice
Ich weiß nicht was du unter einem Musikmanager verstehst aber als ich noch Windows verwendet habe, habe ich Musik mit foobar2000 gehört. Unter anderem auch problemlos auf einem Rechner gegen den der 701 eine Höllenmaschine ist.

Re: Programme für XP

VerfasstCOLON Montag 20. April 2009, 15:56
von MadIQ
surfkid hat geschriebenCOLON1) Ich wollte euch mal fragen, welche Programme ihr nutzt, von denen ihr denkt, dass diese besonders für den EEE Pc 701 geeignet sind.
Dazu gibt es hier schon zahllose Threads... Einfach mal die :arrow: SuFu benutzen.

Re: Programme für XP

VerfasstCOLON Montag 20. April 2009, 22:56
von iceWM
Oder mal das heise Software-Verzeichnis mal duchstöbern.
Dort wirst Du auch einen Musik-Manager finden.
Wenn es Dir um das Abspielen verschiedener Formate (Audio & Video) geht, dann schau Dir mal den VLC media player an.