eeectl

BUTTON_POST_REPLY
flo55
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 67
RegistriertCOLON Donnerstag 30. April 2009, 14:39

eeectl

Beitrag von flo55 » Dienstag 13. April 2010, 21:20

hi,da man ja mit eeectl unter windows den cpu auftakten kann..habe ich eeectl mal probiert nur verstehe ich was nicht>

1.wofuer ist stock,medium,full :?:
ich denke stock ist niedrig,medium ist mittel und full ist halt voll das gilt fuer den cpu oder :?:

2.wofuer sind die punkte fan und backlight :?:

3.
geht das ohne probs im autostart :?:

mfg.flo
eeePC 701 4G mit 1GB RAM
Betriebssystem> WinXP

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: eeectl

Beitrag von iceWM » Mittwoch 14. April 2010, 20:08

Zu 1.
Gentry_Ba am 30. Januar 2008, 03:23 hat geschriebenCOLONStock/Medium/Full sind deine Bustakteinstellungen- Stock ist normal 630Mhz, Medium die Mitte und Full sind die 900Mhz...
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... 6&start=15

Zu 2.
Fan: Regelt den Lüfter
Backlight: Regelt die Displaybeleuchtung

Zu 3. Da ich eeectl nicht einstze kann ich Dir das nicht definitiv beantworten. Theoretisch sollte es aber kein Problem sein.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste