Asus 701 Meldung Nicht ausreichend Systemressourcen, um ApI

BUTTON_POST_REPLY
verlag
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 19. Januar 2011, 23:37

Asus 701 Meldung Nicht ausreichend Systemressourcen, um ApI

Beitrag von verlag » Donnerstag 20. Januar 2011, 00:07

Hallo, habe alles versucht das Problem zu lösen,habe es zur Reparatur gebracht und die konnten mir auch nicht weiterhelfen, was kann ich jetzt noch tun.

MFG

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Asus 701 Meldung Nicht ausreichend Systemressourcen, um

Beitrag von vofiwg » Donnerstag 20. Januar 2011, 04:51

verlag hat geschriebenCOLON...was kann ich jetzt noch tun.
Wie wärs denn zunächst mal mit einer etwas ausführlicheren Fehlerbeschreibung? ;-)



VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

verlag
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 19. Januar 2011, 23:37

Re: Asus 701 Meldung Nicht ausreichend Systemressourcen, um

Beitrag von verlag » Donnerstag 20. Januar 2011, 12:36

Hallo, er ganz fährt normal hoch und dann kommt die Meldundg.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Asus 701 Meldung Nicht ausreichend Systemressourcen, um

Beitrag von iceWM » Donnerstag 20. Januar 2011, 21:33

Willkommen im Forum :)

Mit ein paar mehr Informationen können wir besser helfen.

So ist z.B. interessant welches Betriebsystem (Version) installiert ist und welches Programm den Fehler erzeugt.
Gibt es sonst irgendwelche weiteren Probleme nachdem die Fehlermeldung erschienen ist? Funktioniert ein Programm oder Hardware nicht?
Was hast Du selbst schon versucht um den Fehler zu beseitigen?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste