netapplet problem

Benutzeravatar
flux
ENTWICKLER
BeiträgeCOLON 355
RegistriertCOLON Donnerstag 20. März 2008, 16:38

Re: netapplet problem

Beitrag von flux » Sonntag 14. Dezember 2008, 21:58

xManuelx hat geschriebenCOLONdie animation beim minimieren der fenster ist leider gleich geblieben :D
... was ist gleich geblieben? Ich verstehe nicht, was du meinst ...

flux.

Benutzeravatar
xManuelx
Neuling
BeiträgeCOLON 35
RegistriertCOLON Samstag 22. November 2008, 00:33
CONTACTCOLON

Re: netapplet problem

Beitrag von xManuelx » Montag 15. Dezember 2008, 15:01

damit mein ich die animation beim minimieren bei der sich das fenster nach unten bewegt, was sonst ja auch okay ist aber wenn man das panel oben hat ist das dann logischerweise genau die falsche richtung.

Benutzeravatar
flux
ENTWICKLER
BeiträgeCOLON 355
RegistriertCOLON Donnerstag 20. März 2008, 16:38

Re: netapplet problem

Beitrag von flux » Montag 15. Dezember 2008, 15:05

Verstehe. Dann öffnest du obconf (Menü - Settings - Openbox Configuration Manager) und deaktivierst dort die Animation beim Minimieren, Maximieren und Schließen der Fenster ... dann gibt es keine definierte Richtung mehr.

flux.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste