WLAN sehr langsam

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Micha1711
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 08:22
WohnortCOLON Nordhessen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WLAN sehr langsam

Beitrag von Micha1711 » Donnerstag 29. Januar 2009, 15:21

Hallo,

trotz DSL 16000 erscheint mir mein WLAN bzw. der Seitenaufbau auf meinem 701er ziemlich langsam.

Habe auf meiner SSD EasyPeasy 1.0 installiert und 1 GB Arbeitsspeicher. Die Verbindungsqualität schwankt zwischen 4 und 5 Balken.

Liegt das am schwachen Prozessor des "kleinen"?

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: WLAN sehr langsam

Beitrag von Grunt Mesar » Donnerstag 29. Januar 2009, 16:20

Scheint mir teilweise auch immer so. Liegt aber am schwachen Prozzi. EInfach auf 900 stellen mit eeectl(or so) und dann ist das übersetzen der Pakete zum Browser und die Darstellung etwas schneller.
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

Micha1711
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 08:22
WohnortCOLON Nordhessen

Beitrag von Micha1711 » Donnerstag 29. Januar 2009, 16:37

Geht das unter Linux auch mit eeectl? Das ist doch ein Windows-Programm, oder?

Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin

Beitrag von Grunt Mesar » Donnerstag 29. Januar 2009, 16:40

Micha1711 hat geschriebenCOLONGeht das unter Linux auch mit eeectl? Das ist doch ein Windows-Programm, oder?
Da gab es nen anderes Tool... weiß aber da den namen nicht mehr :/ Sry, aber hier im Forum hatte ich das damals auch her^^
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Donnerstag 29. Januar 2009, 17:15

Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu