marble auf leeenux?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oliinthesky
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Mittwoch 10. Februar 2010, 06:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

marble auf leeenux?

Beitrag von oliinthesky » Freitag 19. Februar 2010, 07:20

habe mir gerade auf meinem eee 701 4g mit leeenux betriebssystem das google earth ähnliche marble program instaliert .
allerdings dachte ich das, wenn man online ist , der zoom bereich automatisch bis in kleinste details geht .
ist aber nicht so, on-wie offline steht der gleiche datensatz (200 MB ) zur verfügung ! gibt es einen online modus-oder muss man genauere karte runterladen und instalieren?
ansonsten habe ich ,dank leeenux, den eee zum ersten mal seit 2 jahren -bugfree- in betrieb!!!
gruss oli

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu