EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rizo
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Samstag 15. März 2008, 23:56
WohnortCOLON FFM
CONTACTCOLON

EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

Beitrag von Rizo » Donnerstag 18. Dezember 2008, 11:47

Leute ich würde euch nochmals dran erinnern, das die deutschen vor 1-2 jahren sehr schlecht abgeschnitten haben, was hat den mein Problem mit der P-STudie eine verknüpfung ich verstehst net , und außerdem mein Problem lag darin das wenn ich immmer Apache gestartet habe und dabei etwas kopiert habe in irgentein ordner ist er auch abgestürtzt, Fehler ist mir unbekannt es handelt sich um einen Virus wohlmöglich DIagnose ist von Vorteil :) danke nochmals um die Gastfreundlichkeit

Hier siehe nochmal PISA STUDIE für Deutsche :-) http://www.tagesschau.de/inland/pisa2.html ,

Easy going...

Benutzeravatar
Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

Beitrag von Andreas Harder » Donnerstag 18. Dezember 2008, 12:20

für diese feststellung machst du themenbezogen im windows unterforum einen neuen thread auf ?
deinen ansatz verstehe ich nicht.
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

Beitrag von vofiwg » Donnerstag 18. Dezember 2008, 12:43

Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

Beitrag von blackice » Donnerstag 18. Dezember 2008, 12:51

Ich denke das ist die Fortsetzung dieses Threads:
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?t=6056

Grundproblem scheint eine fehlende korrekte Fehlermeldung zu sein.

@Rizo:
Bitte öffne deine Systemsteuerung und entferne den Haken bei: "System" -> "Erweitet" -> "Starten und Wiederherstellen" -> "Einstellungen" -> "Automatisch Neustart durchführen"
Beim nächsten Absturz wird der Rechner nicht neu starten sonden mit einem Bluescreen stehen bleiben. Dann schnappst du dir Zettel und Stift und schreibst die Fehlermeldung Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl ab.

Diese wird in etwa, aber wohl nicht genau so aussehen:
iceWM hat geschriebenCOLONSTOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0xFCA733B9, 0x00000000, 0x00000000)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 0xC0000005 from 0xFCA733B9 (0x0, 0x0)Address FCA733B9 has base at FCA70000 - SRV.SYS
Diesen Zettel tippst du ebenfalls Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl ab und stellst das Ergebnis hier ins Forum.
Mit dieser Information kann dir dann geholfen werden.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

Beitrag von iceWM » Donnerstag 18. Dezember 2008, 13:34

Rizo hat geschriebenCOLONLeute ich würde euch nochmals dran erinnern, das die deutschen vor 1-2 jahren sehr schlecht abgeschnitten haben, was hat den mein Problem mit der P-STudie eine verknüpfung ich verstehst net , und außerdem mein Problem lag darin das wenn ich immmer Apache gestartet habe und dabei etwas kopiert habe in irgentein ordner ist er auch abgestürtzt, Fehler ist mir unbekannt es handelt sich um einen Virus wohlmöglich DIagnose ist von Vorteil :) danke nochmals um die Gastfreundlichkeit

Hier siehe nochmal PISA STUDIE für Deutsche :-) http://www.tagesschau.de/inland/pisa2.html ,

Easy going...
Das mit Apache ist aber neu und hast Du im ursprünglichen Thread nicht erwähnt :roll:
Ich habe versucht Dir zu Helfen, aber wenn Du nicht richtig liest, Empfehlungen ignorierst und nicht die angeforderten Information gibst, dann können wir/ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du dann beleidigt reagierst und uns/mich angreifst, dann musst Du mit den Konsequenzen leben.
Alle die hier Hilfe anbieten tun dies freiwillig und ohne finanzielle Interessen. Wir/Ich müssen nicht helfen.
Denk mal darüber nach...

Zur PISA-Studie: Wenn ich Deinen aktuellen Post lese...

Trotzdem noch einen schönen Tag
iceWM
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Rizo
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Samstag 15. März 2008, 23:56
WohnortCOLON FFM
CONTACTCOLON

Re: EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

Beitrag von Rizo » Donnerstag 18. Dezember 2008, 16:22

So ich hab dieses Hacken entfernt und warte auf einen Absturz , sobald ich die Fehlermeldung habe zeige ich euch einen screenshot, Danke nochmals , und ahso wie starte ich dann wieder normal?

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: EHm PISA-STUDIE..DEUTSCHE SCHLECHT ABgeschnitten

Beitrag von blackice » Donnerstag 18. Dezember 2008, 17:01

Auf den Power-Knopf drücken.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste