[Sammelthread] Gutscheine & Couponcodes für Hard- /Software

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
redray
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 50
RegistriertCOLON Donnerstag 27. Dezember 2007, 20:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[Sammelthread] Gutscheine & Couponcodes für Hard- /Software

Beitrag von redray » Samstag 23. Mai 2009, 19:28

Da es in anderen Foren immer sehr gefragte Gutschein Sammelthreads gibt dachte ich mir, dass ein solcher Thread für reine Hardwareversandhäuser, PC Shops etc. sehr nützlich wäre. Zumal es des öfteren Gutscheine von Atelco, Notebooksbilliger etc. gibt. Grade zum Aufstocken eurer Netbooks durch Arbeitsspeicher oder ähnliches sind kleinere Gutscheine doch erfreulich. :D Daher soll dieser Thread ein Anreiz bieten die euch bekannten Gutscheine, Coupons und Aktionscodes mit uns zu teilen. :)

Ich möchte also mit den ersten Coupons anfangen die ich finden konnte:

Shop: EP:Netshop
Gutscheinwert: 10 Euro
Mindestbestellwert: 150 Euro
Code: 5FV5V8XKSE

Shop: EP:Netshop
Gutscheinwert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 50 Euro
Code: JNBTKHCN3Y

Shop: Computeruniverse
Gutscheinwert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 50 Euro
Code: FWU5VWG

Die beiden 5 Euro Codes konnte ich bereits erfolgreich einlösen, den 10 Euro Gutschein habe ich nicht getestet.

redray
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 50
RegistriertCOLON Donnerstag 27. Dezember 2007, 20:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: [Sammelthread] Gutscheine & Couponcodes für Hard- /Software

Beitrag von redray » Samstag 13. Juni 2009, 22:02

Nochmals eine bestätigung, dass der Computeruniverse Gutschein noch funktioniert. Ein Bekannter hat sich dort soeben den Eee PC 1008HA für 394 Euro (Versandkostenfrei) bestellt. Eigentlich ein ziemlich gutes Angebot. :shock:

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu