o2 vs fonic

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das O.
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Dezember 2009, 15:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

o2 vs fonic

Beitrag von Das O. » Donnerstag 17. Dezember 2009, 15:58

Hallo zusammen,

ich habe eben bei fonic ( http://www.fonic.de/html/fonic-winter-s ... 05hgo.html ) meinen ersten Eee PC bestellt. Doch jetzt gerade nachdem ich mir das ganze nocheinmal angeschaut habe trifft mich der Schlag: bei o2 ( https://service.o2online.de/portal/?$pa ... WO-H-NC-15 ) gibts das exakt gleiche Angebot nur, dass es hier zu den selben Konditionen die Windows 7 Variante mit größerer Festplatte enthält. Kann das sein? Fonic greift sogar auf einen o2 Partnershop zu?

Vielleicht hat hier ja jemand dieses Angebot bei Fonic wahrgenommen und kann dazu etwas sagen?

Lieben Gruß
O.

benziner
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Dienstag 16. Dezember 2008, 10:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: o2 vs fonic

Beitrag von benziner » Donnerstag 17. Dezember 2009, 16:29

Widerrufen!!!
BG benziner

Asus Eee PC 1000H, weiß, 2 GB RAM (Aeneon, 667 MHZ), 160 GB HDD (Seagate Momentus 5400), WinXP, Vista Ult.SP2, Win7, Internet via DSL (1und1, WLan an Fritzbox 7270) oder Vodafone UMTS-USB Stick K3715 (Diverse Provider, Softw. MWConn).

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu