Was haltet ihr von Crystal Disk?

BUTTON_POST_REPLY
newbiew2
Neuling
BeiträgeCOLON 43
RegistriertCOLON Freitag 29. Januar 2010, 17:42

Was haltet ihr von Crystal Disk?

Beitrag von newbiew2 » Sonntag 31. Januar 2010, 14:34

Kann es sein, dass das Programm Fehler anzeigt wo keine sind?
Ich habe das Programm auf 2 Notebooks die beide neu sind und bei dem einen zeigt es schon "Vorsicht" an bei "wiederzugewiesene Sektoren". Und bei dem EEE PC den ich habe zeigt es zwar "gut" an aber seltsamerweise sind die
schlechtesten Werte an vielen Stellen höher als die Grenzwerte.
Was soll das denn? Wenn der Grenzwert X ist und der angezeigte schlechteste Wert größer als X ist dann wäre das doch ein schlechtes Zeichen? Oder der aktuelle Wert ist auch bei manchen Parametern höher als der Grenzwert was ja auch schlecht wäre aber seltsamerweise zeigt es dort keine Warnung an.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Was haltet ihr von Crystal Disk?

Beitrag von iceWM » Sonntag 31. Januar 2010, 17:47

Ich kenne das Programm nicht, aber ich habe bei PC-Welt etwas gefunden. Danach ist es nicht sehr genau.
Hast Du mal mit einem anderen Programm gegengetestet?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste