Medien

Wer hat mehr Macht? Medien ode Politik?

Medien
1
25%
Politik
0
Keine Stimmen
etwas anderes was ich hier noch weiter erläutern werde
3
75%
 
Abstimmungen insgesamtCOLON 4

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: Medien

Beitrag von win_dennis_xp » Samstag 2. April 2011, 18:33

Sonst endet ihr wie Guttenberg ;)
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46

Re: Medien

Beitrag von blackice » Montag 4. April 2011, 12:28

win_dennis_xp hat geschriebenCOLONMein Lehrer hat die gebrannte DvD momentan noch, aber ich werde mal schauen, ob er sie mal rausrückt ;)
Wie, du hast keine Kopien davon? :shock:
Was wenn dein Lehrer einer von DENEN ist und die Scheibe für alle Zeiten konfisziert hat um die Resultate deiner investigativen Untersuchungen zu vertuschen? Ich hätte ja zumindest noch eine Scheibe an Julian Assange geschickt, mit genauen Anweisungen was zu tun ist falls du "plötzlich verschwinden" solltest. ;)
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: Medien

Beitrag von Sedge » Montag 4. April 2011, 13:06

Ich hab schon von Uni-Doztenten gehört, die haben Hausarbeiten korrigiert, den Schein aber nicht rausgegeben, den Lehrstuhl/die Uni/das Land gewechselt, waren nicht mehr auffindbar und aufgrund des fehlenden Scheins konnte kein Examen gemacht werden....
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: Medien

Beitrag von win_dennis_xp » Montag 4. April 2011, 16:53

;)
Da habt ihr allerdings recht.. Asche auf mien Haupt o.O

Aber ich schätze den nicht so ein, dass er nun irgendwo weggeht.. Ich bin ja nur in der 12. Klasse, also NOCH nicht Uni ;)


@blackice : You made my day :D :D :D
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste