IDE TO USB

BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
passi26
Neuling
BeiträgeCOLON 11
RegistriertCOLON Sonntag 24. Mai 2009, 10:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

IDE TO USB

Beitrag von passi26 » Donnerstag 18. Juni 2009, 18:31

Hallo,

Habe hier einen IDE TO USB Adapter und möchte gerne vista als 2 betriebssystem neben xp auf meinem 1000h intstallieren.
Ich habe schon eine Spiel mit dem Adapter insetllieret.Nun wollte ich den adapter wider nutzten nur der eee pc erkennt ihn nicht richtig.
Er erkennt ihn als USB device aber nicht als Laufwerk.
Gibt es bei anklemmen der komponeten eine rheinfolge??
Habe bei 1 mal benutzen nicht drauf geachtete.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: IDE TO USB

Beitrag von iceWM » Donnerstag 18. Juni 2009, 20:09

Einmal reicht! -> Hier gehts weiter.
Bild
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_TOPIC_LOCKED
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu