Buchfolie als Schutz?

BUTTON_POST_REPLY
nemus234
Neuling
BeiträgeCOLON 35
RegistriertCOLON Mittwoch 17. Juni 2009, 16:46

Buchfolie als Schutz?

Beitrag von nemus234 » Montag 29. Juni 2009, 20:16

Hallo,
ist eine Buchfolie geeignet um den Deckel des Netbooks zu schützen?
Habe etwas Bedenken, dass sich die Folie nach längerer Zeit nicht mehr so leicht abziehen lässst und evtl. den Lack beschädigt.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Buchfolie als Schutz?

Beitrag von iceWM » Montag 29. Juni 2009, 21:31

Was das wieder Ablösen der Buchfolie angeht, kann ich sagen, das ich schon verschieden stark klebende Folien verarbeitet habe. Teilweise war die Klebekraft so schwach, das sie gar nicht richtig auf den betroffenen Büchen haften wollte. Da dies aber schon ein paar Jahre her ist kann ich Dir leider keinen Hersteller/Marke nennen. Daher kann ich Dir nur raten vorher die Klebekraft der Folie zu testen.

Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein, den Deckel damit zu schützen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

nemus234
Neuling
BeiträgeCOLON 35
RegistriertCOLON Mittwoch 17. Juni 2009, 16:46

Re: Buchfolie als Schutz?

Beitrag von nemus234 » Dienstag 30. Juni 2009, 11:21

Also, auf dem Netbook hält die Folie recht gut.

Gruß

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste