Anfängerfrage Webcam

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
affilex
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 20. Juli 2009, 16:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfängerfrage Webcam

Beitrag von affilex » Montag 20. Juli 2009, 16:43

Hallo Leute,

irgendwie doof zwar: Ich möchte gerne meine Webcam offline nutzen, für Fotos machen usw.
Wie zum Teufel mache ich den an?
Oder mit welchem Programm?
Ich will nicht Skype oder MSN Chaten, das macht er automatisch sondern einfach nur anmachen. Laut systray ist er ja schon aktiviert aber ich weiss nicht wie ich ihn öffnen kann.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Anfängerfrage Webcam

Beitrag von iceWM » Montag 20. Juli 2009, 16:56

Zum einen kannst Du die Webcam im Explorer unter Arbeitsplatz -> USB-Videogerät finden und außerdem sollte auf dem 1000H auch das Programm ECAP installiert sein, mit dem Du Fotos und Videos aufzeichnen kannst.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste