Eee PC Schriftzug

BUTTON_POST_REPLY
tacc
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Montag 6. April 2009, 18:29

Eee PC Schriftzug

Beitrag von tacc » Freitag 7. August 2009, 16:46

Gibts evt. irgendwo diesen Eee PC Schriftzug der unterhalb des Bildschirms sitzt zum nachkaufen oder so? Wobei ich ja nicht mal ne Ahnung hab wie der da befestigt ist.

http://img197.imageshack.us/img197/8853/93194156.jpg

Das ist schrecklich. Ich muss da permanent hinsehen.

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Eee PC Schriftzug

Beitrag von MadIQ » Freitag 7. August 2009, 17:22

tacc hat geschriebenCOLONWobei ich ja nicht mal ne Ahnung hab wie der da befestigt ist.
Der ist womöglich nicht mal befestigt, sondern mit dem Gehäuseteil in einem Stück gegossen.
tacc hat geschriebenCOLONIch muss da permanent hinsehen.
Wozu möchtest du diesen haben, wenn du permanent hinsehen musst?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

tacc
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Montag 6. April 2009, 18:29

Re: Eee PC Schriftzug

Beitrag von tacc » Freitag 7. August 2009, 18:06

Weil von dem "E" ein Stück abgebrochen ist. Daher wirds wohl nicht in einem Stück sein.

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Eee PC Schriftzug

Beitrag von MadIQ » Freitag 7. August 2009, 18:12

tacc hat geschriebenCOLONDaher wirds wohl nicht in einem Stück sein.
Natürlich kann es das. Auch Teile, die in einem Stück gegossen sind, können absplittern.
Wenn du dir das Bild, das du verlinkt hast, näher ansiehst, (so richtig ganz Nahe) wirst du erkennen, dass es eins ist mit dem Gehäuse.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

tacc
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Montag 6. April 2009, 18:29

Re: Eee PC Schriftzug

Beitrag von tacc » Freitag 7. August 2009, 20:11

Man kann sich wohl darüber streiten ob etwas fest verschmolzenes absplittern kann ohne Spuren zu hinterlassen (auf dem Foto ist die Stelle jedenfalls genauso glatt wie der Rest, keinerlei Spuren zu sehen). Aber ich belasse es mal beim wichtigsten Argument:

Das abgebrochene Stück war komplett silbern. Wäre es ein Guss gewesen hätte eine Seite weiß sein müssen.

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Eee PC Schriftzug

Beitrag von MadIQ » Freitag 7. August 2009, 20:18

Scheinst ja.. ne ich lass das mal und gebe dir einen Tipp: Ruf bei ASUS an, wenn es jemand weiß, dann die. Meinst nicht? :wink:
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Eee PC Schriftzug

Beitrag von iceWM » Freitag 7. August 2009, 21:32

Schau mal bei ASUSparts vorbei. Dort sollte es den kompletten Displayrahmen mit Schriftzug geben.
Den Schriftzug wird es einzeln nicht geben, da er ein fester Bestandteil des Displayrahmens ist.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: Eee PC Schriftzug

Beitrag von Sedge » Samstag 8. August 2009, 15:51

Bei mir hat sich relativ schnell das "C" verabschiedet :|
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste