Eee PC und TFT Monitor - wie verbinden?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jomorn
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mittwoch 19. August 2009, 15:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eee PC und TFT Monitor - wie verbinden?

Beitrag von jomorn » Mittwoch 19. August 2009, 15:34

Hallo zusammen,
ich habe einen Eee PC ASUS 1005HA. Um die Augen zuhause mal zu schonen, habe ich mir einen TFT Monitor besorgt. Nun fehlt mir leider noch ein passendes VGA-Kabel.
Wie wir alle wissen, ist am EeePC zwar ein VGA-Anschluss, aber ein normales VGA-Kabel lässt sich nicht festschrauben. Na ja, und wenn man die Schrauben ignoriert, ist das immernoch keine elegante Lösung.
Gibt es Eee-PC - Zubehör, was für genau solche Fälle vorgesehen ist?? Hat jemand eine Idee? Einen Link?
Danke fürs Mitraten!

Benutzeravatar
blackice
Power User
BeiträgeCOLON 1079
RegistriertCOLON Dienstag 11. November 2008, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Eee PC und TFT Monitor - wie verbinden?

Beitrag von blackice » Mittwoch 19. August 2009, 15:39

Wie wäre es damit, die Schrauben einfach nicht festzuschrauben? Das hält auch so. Falls die rumbaumelnden Schrauben genau das sind was dir zu unelegant ist, dann dreh sie doch einfach aus dem Stecker.
Modell: EEE 901 - OS: wattOS beta1 (array.org-kernel)/Slax 6.0.7 (alsa 1.0.18a) - RAM: 2GB (MDT 667MHz) - Zubehör: Akku 8800mAh, SDHC-Card Sandisk UltraII plus USB 8GB

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Eee PC und TFT Monitor - wie verbinden?

Beitrag von try » Mittwoch 19. August 2009, 15:50

Ähem...
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an und frage mal dumm:
Warum möchtest Du den das VGA-Kabel anschrauben ?

Zur Beruhigung: Selbst bei (mir noch nie passiertem) unbeabsichtigtem Trennen im Betrieb passiert nix.
Du stöpselst es einfach wieder rein und gut is.
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Eee PC und TFT Monitor - wie verbinden?

Beitrag von iceWM » Sonntag 23. August 2009, 22:35

Ups, ich habe erst jetzt gesehen das es sich hier um kein How2 handelt.
Deshalb *verschoben* nach EEE 1000(H) ‹ Allgemein / Hardware
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste