Tastatur geht nicht?!

BUTTON_POST_REPLY
novella
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 12. September 2009, 13:31

Tastatur geht nicht?!

Beitrag von novella » Samstag 12. September 2009, 13:39

Heey!

Alsoo..
Bei dem Eee Pc 1000H von meinem Bruder geht die Tastatur nicht mehr!
Also es gehen grad mal 2 Tasten oder so wenn ich mein Passwort eingeben will und wenn ich mal eine drücke die geht, gibt der gleich unendlich viele Buchstaben bzw. Zahlen ein
( ich kann die ja beim passwort eingeben nich sehen .__.' )

Das problem ist das mein Bruder über 600 km von mir entfernt wohnt und er der einzige is den ich kenne, der sich mit sowas allem auskennt..

Also mein größtes problem an der ganzen Sache ist, dass das Konto passwortgeschützt ist und ich somit nicht an die gesamten Dateien kann..
Weil ich ja sonst auch die Bildschirm Tastatur vorerst benutzen könnte und so..


sorri wenn das alles n bisschen verwirrt geschrieben ist, aber ich kenn mich überhaupt nich mit dem ganzen Pc Zeug aus!

Kann das evtl. sein, dass ich irgendwie eine Taste gedrückt habe, die die Tastatur gespeert hat oder so?

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: Tastatur geht nicht?!

Beitrag von Lorag » Samstag 12. September 2009, 18:27

Das hört sich für mich eher nach einem Hardwareproblem an. Vielleicht hilft es, die Tastatur mal rauszubauen, zu schütteln und wieder einzusetzen – das ist so schwer nicht (Anleitungen gibt’s bestimmt einige, auf die Schnelle hab ich mal das hier gefunden, wovon du ja nur den ersten Teil bräuchtest: http://www.eee-pc.de/2009/08/01/modding ... e-pc-1000h ).

Cola, Kaffee oder Champagner hast du aber nicht drüber verteilt?

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Tastatur geht nicht?!

Beitrag von iceWM » Samstag 12. September 2009, 22:25

Eine Tastenkombination um die gesamte Tastatur zu deaktivieren gibt es nicht. Eine Möglichkeit wäre noch das sie im Geräte-Manager deaktiviert ist, aber dann würden keine Tasten funktionieren.
Auch SHIFT-Lock und oder NUM-Lock kommt eigentlich nicht in Frage.
Ich würde daher auch eher auf einen Hardwaredefekt tippen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

cyberJester
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:05

Re: Tastatur geht nicht?!

Beitrag von cyberJester » Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:08

geht denn die Tastatur wieder? Wenn ja was war den?

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste