Saugknöpfe an der Unterseite

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iLikeFood
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 25. Oktober 2009, 01:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Saugknöpfe an der Unterseite

Beitrag von iLikeFood » Sonntag 25. Oktober 2009, 01:45

Hi zusammen,

wüsste mal gerne wo ich diese "Saugknöpfe", welche an der Unterseite meines 1005-HA sind, herbekomme..

mir sind jetzt schon zwei (von vier) abgefallen und verschwunden
und jetzt rutscht mein Netbook wenn es auf nem Tisch steht immer hin und her.. :?

beste Grüsse
iLF

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Saugknöpfe an der Unterseite

Beitrag von iceWM » Montag 26. Oktober 2009, 00:21

Original wohl nur von ASUS. Ich würde da einfach mal via Mail nachfragen.

Ich habe mir schon mal mit einem zurechtgeschnitzten Radiergummi von einem Bleistift beholfen. Ein andere Möglichkeit sind Filzfleiter aus dem Baumarkt. Die gibt es in allen Möglichen Farben, Formen und Größen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu