Sonderwünsche?! - Hintergrundbeleuchtung; Button in Taskbar?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FATlui
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Dienstag 5. Mai 2009, 05:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sonderwünsche?! - Hintergrundbeleuchtung; Button in Taskbar?

Beitrag von FATlui » Dienstag 5. Mai 2009, 06:40

Morgen Community!

Vorweg: Ich hatte die Suchfunktion schon mehr oder weniger ergebnislos verwendet, bzw. vielleicht auch nicht richtig gesucht!?

Ich würde gerne wissen, ob es unkompliziert möglich ist, dass mein EEE im geschlossen Zustand weiterläuft?
Hintergrund: ich würde gerne auch mit geschlossenen Deckel Musikstreams empfangen können. Softwarelösung?

Dann hätte ich gerne noch gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt den Aussschalter für die Hintergrundbeleuchtung in die Taskbar oder als Icon auf dem Desktop zu legen? (1-Klick-Lösung)

Vielen Dank schon mal im voraus!
Zuletzt geändert von 1 am FATlui, insgesamt 0-mal geändert.

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Sonderwünsche?! - lauffähig auch geschlossen?

Beitrag von Sedge » Dienstag 5. Mai 2009, 07:36

FATlui hat geschriebenCOLON Ich würde gerne wissen, ob es unkompliziert möglich ist, dass mein EEE im geschlossen Zustand weiterläuft?
Hintergrund: ich würde gerne auch mit geschlossenen Deckel Musikstreams empfangen können. Softwarelösung?
Rechtsklick auf die Batterie (in der Taskleiste) - Energieverwaltungseigenschaften einstellen - Registerkarte "Erweitert" - Beim Schließen des Laptops: "Nichts unternehmen"

;)
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

FATlui
BeiträgeCOLON 4

Re: Sonderwünsche?! - lauffähig auch geschlossen?

Beitrag von FATlui » Dienstag 5. Mai 2009, 08:02

Vielen Dank Sedge. War ja einfacher als gedacht...

Fehlt nur noch die Ein-Klick-Lösung für die Hintergrungbeleuchtung.

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: Sonderwünsche?! - Hintergrundbeleuchtung; Button in Taskbar?

Beitrag von Sedge » Dienstag 5. Mai 2009, 08:44

Von was für einem Modell reden wir?
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

FATlui
BeiträgeCOLON 4

Beitrag von FATlui » Dienstag 5. Mai 2009, 09:33

Explizit reden wir vom 1000h.

Bei diesem Gerät kann man ja mittels der oberen linken Taste die Hintergrundbeleuchtung abstellen, sodass der Bildschirm schwarz wird.

Diesen Tasteneffekt hätte ich gerne als Icon-Klick in der Taskbar/Desktop.

freak1704
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 88
RegistriertCOLON Donnerstag 1. Januar 2009, 12:31
WohnortCOLON 127.0.0.1
CONTACTCOLON

Beitrag von freak1704 » Dienstag 5. Mai 2009, 10:25

Probiere es mal >>>DAMIT<<<!

Funktioniert zumindest bei meinem Amilo problemlos.

Beim Eee ist die Taste doch praktisch. Da wäre mir die Mausklickerei zu umständlich...
Die EU-Bildungsminister warnen:
Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

Eee PC 901 GO in perlweiß mit schönem Skin von skins4u.de, 2GB RAM, XP Pro SP3 Darkside Edition, 32GB RunCore SSD und web'n'walk Connect L SIM-Karte

FATlui
BeiträgeCOLON 4

Beitrag von FATlui » Dienstag 5. Mai 2009, 10:43

Die Taste ist sicherlich praktisch.

Da ich aber den EEE eher als Nebenrechner in der Arbeit einsetze und auch die Maus mit USB-Umschalter dran hängt finde ich es einfacher mal auch die Hintergrundbeleuchtung gleich mit der Maus auszuschalten, ohne soweit greifen zu müssen.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu