Probleme mit meinem Windoof

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kiminho
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 23. Mai 2009, 09:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme mit meinem Windoof

Beitrag von Kiminho » Samstag 23. Mai 2009, 09:49

Guten Morgen,

nach großer Suche im World wide web habe ich mich einfach mal hier registriert um hoffentlich eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich habe mir vor 3 Wochen den EEE 1000h inkl. Vodafone Vertrag geholt, bin Soldat und deswegen kommt ein großer Klopps Schlepptop für mich nicht in frage. Leider hatte ich bisher sehr viel Frust mit meinem kleinen Asus:

Wenn ich Sachen installiere z.B. Foobar2k zeigt er mir zwar das Installationsmenü an, aber dann plötzlich verschwindet das Fenster.
Es ist laut Task manager noch ausgeführt aber einfach nicht mehr aufrufbar. Ich muss also sehr schnell immer Enter drücken damit ich die Sachen installiert bekomme.

Das zweite Problem liegt bei mir am Task Manager, ich drücke Strg+Alt+Entf = Der Taskmanager erscheint.
Will ich irgendwas auswählen dauert es nur wneige Sekunden und der TM geht in den Tray.
Rechtsklick und Wiederherstellen bringt nichts, muss immer schließen.

Auf dauer ist das echt nervig wenn man Sachen nur mit Glück installieren kann.
Liegt das an meiner Asus Windoof Version oder doch eher am Asus selber?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

LG Kimi

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Probleme mit meinem Windoof

Beitrag von iceWM » Samstag 23. Mai 2009, 16:54

Sehr merkwürdig das Verhalten.