VGA Funktioniert nicht

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fl@x
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 6. Juni 2009, 15:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

VGA Funktioniert nicht

Beitrag von Fl@x » Samstag 6. Juni 2009, 15:10

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Hotkey switch zwischen VGA und LCD sowie mit dem gesamten VGA Ausgang.
Erstmal hab ich bei den Hotkeys nurnoch die Funktion LCD auszuwählen, die andren beiden Optionen werden nichtmehr angezeigt.
Und zweitens habe ich, vermutlich als Folgefehler kein Signal auf dem Ausgang.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und eine Lösung vorschlagen ?
Dank im Vorraus
Flex.

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: VGA Funktioniert nicht

Beitrag von Sedge » Samstag 6. Juni 2009, 15:18

/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu