1000H boot booster/wlan

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schmidti
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 15. Juni 2009, 17:32
WohnortCOLON Lemgo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1000H boot booster/wlan

Beitrag von schmidti » Montag 15. Juni 2009, 17:49

servus,

ich hab seit kurzen dieses geniale teil und freu mich drüber. aus sicherheitsgründen wollt ich ein biospasswort vergeben, hab ich dann auch getan. zunächst machte er beim booten keine pw-abfrage. lösung: einfach boot booster disable'n

die konsequenz daraus ist aber, dass kein wlan-netzt mehr erreichbar ist, obwohl ich nur 3 meter vom wlan-router weg bin.

wenn ich nun beim nächsten neustart ins bios wechsele und den boot booster umstelle (von vorheriger einstellung [dabei ist es egal wierum]), funktioniert das wlan wieder wie ganz zu beginn.

nur ist das ja ziemlich umständlich, jedesmal die einstellung zu ändern

achso, mein os ist xp.

ich bitte um rat.

mfg, schmidti

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu