Eee 1000H startet nicht

BUTTON_POST_REPLY
guz
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 27. Juni 2009, 08:16

Eee 1000H startet nicht

Beitrag von guz » Samstag 27. Juni 2009, 08:26

Hallo,

als ich heute morgen meinen Asus 1000H angeschalten habe, hat er nicht gebootet.
Der Bildschirm bleibt komplett schwarz.
Die Lämpchen für die Betriebsanzeige, sowie die Akkuanzeige und die WLAN-Anzeige leuchten.
Das Lämpchen für den HD Zugriff rührt sich gar nicht, keine Aktivität.
Kann man da was machen?
Da wir bald in Urlaub fahren und den Eee gerne mitnehmen würden, hat jemand Erfahrung wie schnell
bei Asus eine Reparatur geht? Muss man das Gerät nch Holland schicken oder gibt es auch eine Addresse in Deutscheland?

Vielen Dank für jede Hilfe!
Gu

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Eee 1000H startet nicht

Beitrag von iceWM » Samstag 27. Juni 2009, 08:41

Nimm mal den Akku raus und mache ihn komplett stromlos. Warte ein paar Minuten und versuche es dann nochmal.
Aber so wie Du es beschreibst ist da wohl ein größeres Problem vorhanden.

Den deutschen Support findest Du hier.
Über die Dauer kann ich persönlich nichts sagen, da ich den Support bislang nicht bemühen musste.
Was ich aber so gelesen habe kann es schnell gehen (wenige Tage), aber auch länger dauern (mehrere Wochen).
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

guz
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 27. Juni 2009, 08:16

Re: Eee 1000H startet nicht

Beitrag von guz » Samstag 27. Juni 2009, 09:01

Danke hat sich irgendwie erledigt. Eventuell durch das längere Abnehmen der Batterie, um die Seriennummer zu lesen?
Jedenfalls nach uafstecken der Batterie, hat er plötzlich wieder gebootet,

Gu

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Eee 1000H startet nicht

Beitrag von iceWM » Samstag 27. Juni 2009, 12:48

Freut mich das es doch kein ernsthafter Defekt war.
Dann noch viel Spaß mit dem 1000H.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste