Bluetooth verbindung mit K810i herstellen

BUTTON_POST_REPLY
markusutill
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 18. Mai 2009, 09:34

Bluetooth verbindung mit K810i herstellen

Beitrag von markusutill » Montag 29. Juni 2009, 16:17

Hallo Leute,
Hab grad mal versucht mein Bluetooth anzuschmeißen und mein k810i zu verbinden. Die Pc Suite von Sony versucht sich dann zu Koppeln wenn ich jedoch den angegeben Code eingebe steht auf dem Handy das er eingegebene Code nicht mit dem des andere Gerätes übereinstimmt und kann das Gerät nicht koppeln. Wenn ich versuche aus dem Windwos Menu heraus das K810i hinzuzfügen funktioniert nur die fernsteuerung als Vernbedinung, beispielsweise das Verbinden der Seriellen Bluetoothschnittstelle funktioniert nicht. Woran kann das liegen und was könnte ich noch machen?

markusutill
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 18. Mai 2009, 09:34

Re: Bluetooth verbindung mit K810i herstellen

Beitrag von markusutill » Mittwoch 1. Juli 2009, 16:35

Für alle die das selbe Problem evt mal bekommen sollten hier die Lösung :
http://www.eeepc.de/vorschau-3897-1-Eee ... _1000.html

damit läuft das Bluetooth Gerät mit Standart Windows Treibern und das is wesentlich besser!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste