Windows XP über eine Externe Fetplatte? 1 0

BUTTON_POST_REPLY
Bremium
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Samstag 21. März 2009, 22:50

Windows XP über eine Externe Fetplatte? 1 0

Beitrag von Bremium » Montag 29. Juni 2009, 17:27

Moin moin,
war mir nicht sicher ob diese Frage schon gestellt wurde aber meine schnelle suche im Forum hat nichts ergeben. Also es geht darum ich wollte wieder auf meinem eee PC 1000 H Windows XP instalieren (habe momentan Ubuntu), nun wollte ich wissen ob ich Windows über eine Externe Festplatte Installieren kann (also über USB)?

eine Antwort wäre sehr nett.

MfG

Bremium

markusutill
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 18. Mai 2009, 09:34

Re: Windows XP über eine Externe Fetplatte? 1 0

Beitrag von markusutill » Montag 29. Juni 2009, 17:31

Also bei ner festplatte weiß ich nich ob die in diesem toturial gennanten tools die Platte auch erkennen aber im zweifelsfall kannst du dir für 5€ einen 1gb usb stick kaufen ;) http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/a ... tallieren/

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste