[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
www.MobilityMagazin.de • 1005ha-h - win über usb stick installen - Festplatte ni da
Seite 1 von 1

1005ha-h - win über usb stick installen - Festplatte ni da

VerfasstCOLON Montag 29. Juni 2009, 21:57
von schr3cke
HI,

ich bersuche windows xp pro sp3 english übern USB-Stick zu installieren. Habe den mit Hilfe von MultiBoot2 bzw 10 mal bespielt.

Vom Stick starten geht, im Bios ist die Festplatte auch da und ich kann auch von der Festplatte booten (Werkswindows)

Das Problem ist - starte ich die installation vom Stick aus, kann ich meine Festplatte dann nicht auswählen. In der Liste, auf welche Platte man Windows installieren will, ist nur der USB Stick aufgeführt, aber nicht die interne Platte.

Kann mir jemand helfen?

thx :)

Re: 1005ha-h - win über usb stick installen - Festplatte ni da

VerfasstCOLON Montag 29. Juni 2009, 22:06
von iceWM
Ich kann Dir eine Anleitung anbieten. Diese bezieht sich zwar auf den 900er, sollte sich aber auch auf den 1005HA-H eignen:
[EEE 900] Windows XP via USB Stick installieren
Vielleicht hilft Dir die Anleitung schon weiter.

Re: 1005ha-h - win über usb stick installen - Festplatte ni da

VerfasstCOLON Dienstag 30. Juni 2009, 15:57
von schr3cke
ok werd ich machen. Ich hatte allergings nicht vor das alles neuzumachen. Von daher würde mir eher ne genaue Hilfe für meine Problem helfen. Hat aber sicher keiner oder?

thx

Re: 1005ha-h - win über usb stick installen - Festplatte ni da

VerfasstCOLON Mittwoch 1. Juli 2009, 09:58
von schr3cke
btw ... ich habs danach gemacht:

http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/a ... tallieren/

an treibern sollte es doch nicht liegen oder? ist doch ne nomale sata 2,5" ... keine ssd

Re: 1005ha-h - win über usb stick installen - Festplatte ni da

VerfasstCOLON Mittwoch 1. Juli 2009, 11:43
von spike³
Hallo,

für mich sieht das so aus, als ob da einfach die SATA Treiber fehlen. Diese können relativ leicht mit nlite hinzugefügt werden, wenn kein USB Diskettenlaufwerk in der nähe ist.

Sven