Betrieb mit Beamer: was heißt "hoher/super Leistung"?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anton
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 30. Mai 2009, 17:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Betrieb mit Beamer: was heißt "hoher/super Leistung"?

Beitrag von Anton » Mittwoch 1. Juli 2009, 10:30

Hallo,
ich will meinen 1000H mit einem Beamer betreiben.
Das Handbuch sagt dazu: "Stellen Sie auf Ihrem EeePC Hohe Leistung oder Super Leistung als Modus ein, wenn Sie auf dem externen, verbundenen Monitor eine höhere Auflösung haben möchten." (Handbuch S. 3-10)

Frage(n): Ist damit die Batteriebelastungsart gemeint? Oder welcher Modus wird hier angesprochen?
Am wichtigsten aber ist: wo stelle ich das ein?

Danke sagt

Anton

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Betrieb mit Beamer: was heißt "hoher/super Leistung"?

Beitrag von Sedge » Mittwoch 1. Juli 2009, 12:47

Damit ist die EEE Super Hybrid Engine gemeint, in der Regel in der Taskleiste rechts unten zu finden.

Mein 1000H stellt sich automatisch auf High Performance, wenn ich nen TV anschliess.

Probiers einfach mal aus ;)
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

Anton
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 30. Mai 2009, 17:36

Re: Betrieb mit Beamer: was heißt "hoher/super Leistung"?

Beitrag von Anton » Mittwoch 1. Juli 2009, 13:30

Ahh, danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu