Display "Unter"belichten mit eeectl

BUTTON_POST_REPLY
gcic
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 3. Juli 2009, 19:28

Display "Unter"belichten mit eeectl

Beitrag von gcic » Freitag 3. Juli 2009, 19:44

Hallo Leute,

ich bin eben auf dieses Forum gestoßen, als ich nach dem Tool "eeectl" gesucht habe.
Doch weder hier im Forum noch bei google habe ich eine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Hat schon mal jemand von Euch die Display-Beleutung auf unter 8% gesenkt?
Wenn ich die minimalste Dimmung aktiviere und dann eeecl starte, sind diese 8% zu sehen.
In der ini-Datei ist das Low-Profil hingegen mit 10% voreingestellt.
Ich würde nun gerne versuchen, den Wert auf 4 oder 5% einzustellen.
Meine Frage ist letztendlich nur, kann das Display dabei kaputt gehen? Nach meiner Einschätzung nicht, aber es würde mich trotzdem beruhigen, wenn das schon mal jemand ausprobiert hätte.
Gibt es also Erfahrungen damit?

Viele Grüße,
gcic

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste